Skip to main content

ANISCH

Als Choreografin plant und produziert Anisch komplette Shows mit Tänzer und Models, erstellt die Musikschnitte und Lichtkonzepte und setzt so ganz professionell auch die anspruchvollsten Kundenwünsche um.

Nebst ihrer Tätigkeit als Tanzlehrerin und dem Management der PowerDanceGroup, ist sie auch für das Outfit und Styling der Tanzgruppe verantwortlich, welches wirklich immer "on vogue" ist; Hairstylisten, Make Up Artisten und Kostümschneider gehören ebenfalls zum Team, und so sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Mit persönlichen Coachings steht Anisch auch anderen Artisten, wie z.B. Sängern oder Bands, zur Seite. Sei es eine Choreo für den neuen Musikclip oder einfach nur um die persönliche Bühnenpräsenz zu verbessern. Die richtige Bewegung soll gelernt sein.

Seit 1989 tanzt Anisch schon auf diversen Bühnen. Nachdem sie 1992 die nationalen, sowie internationalen Tanzmeisterschaften in Deutschland und Ibiza, gewann und auch offiziell als Discoqueen gekürt wurde, widmete sie sich ganz ihrer Passion und eröffnete 1992 ihre eigene Tanzschule in Lenzburg und später auch in Zürich; die FreestyleDanceAcademy.

Mit den talentiertesten Tänzern ihrer Schule gründete sie dann 1996 die eigene Show- und Tanzgruppe; Anisch & the PowerDanceGroup. Bis heute integriert Anisch fortlaufend die talentiertesten Schüler ihrer Tanzschule, um weiterhin zeitgemäss, powervoll und erfolgreich zu bleiben.

"When all eyes are on you, do it right and let it rumble! "